Geboren: 14.04.2013

Rasse: Mischling

Rüde, nicht kastriert, gechipt

Gewicht: 20 kg

Stockmaß: 40 cm

im Tierheim seit 04.04.2020

Philos - ein liebenswerter Couch Potato sucht sein gemütliches Zuhause

Philos   ist   ein   7   Jahre   alter   freundlicher,   liebenswerter   und unkomplizierter Rüde, der ein gemütliches Zuhause sucht. Philos hat Arthrose und möchte daher keine großen Spaziergänge mehr machen. 2-3x am Tag eine kleine Runde mit 30 Minuten reichen ihm. Er ist auch sonst eher der gemütliche Typ, der gerne über die Wiese schlendert und viel schnüffelt beim Laufen. 

Philos ist sicher genau die richtige Wahl für (z.B. ältere) Leute, die zwar gerne einen Hund möchten, aber keine sportliche Herausforderung mehr suchen   und   sich   einfach   über   ein   gemütliches   Leben   mit   dem liebenswerten kleineren Hund freuen.

Wir suchen für Philos ein möglichst ebenerdiges Zuhause (mit wenigen Stufen) und auf jeden Fall einem eingezäunten Garten, da er auch sehr gerne draußen ist. Im Garten ist er auch wachsam und würde Besuch durchaus ankündigen. 

Philos ist grundsätzlich verträglich, unterwegs sind ihm andere Hunde eigentlich egal und wir denken, dass er sein Zuhause gerne für sich alleine hätte.

Zurück