Wir sind dabei

Tiere sind eine Bereicherung für uns Menschen, für Kinder und Kranke. Sie haben doch nur uns.
Edgar Wolf
Wenn ich irgendwo ein bedürftiges oder leidendes Tier sehe, dann kann ich einfach nicht wegschauen
Heike Lechler
Der Tierschutzverein Bad Mergentheim u. U. e. V springt dort ein, wo am dringensten Hilfe benötigt wird.
Egbert Wöppel
Gemeinsam für die Tiere etwas zu bewegen ist einfach richtig und wichtig.
Tobias Kimmelmann
Pflegestelle zu sein, bedeutet für mich zwar eine ganze Menge Verantwortung und auch Aufwand, aber noch mehr Erfüllung.
Doris Golombek

Wenn auch Sie sich im Tierschutz engagieren und Ihre Geschichte veröffentlichen möchten schicken Sie das vollständig ausgefüllte Formular an uns ab.

Hier erzählen Unterstützer unseres Vereins über Ihre Beweggründe sich im Tierschutz zu engagieren.

Sie unterstützen unseren Verein und möchten Ihre Geschichte auch veröffentlichen? Dann scrollen Sie ans Ende der Seite und schicken uns ihre Geschichte.